84 Posts - Redakteur | Hallo Skatfreunde,
bald ist es wieder so weit: die Karten werden gemischt und es wird im Skat der Vereinsmeister des FC Offers gesucht. Kann unser Vorjahressieger Horst Linge seinen Titel verteidigen oder gibt es einen neuen Sieger?
Gespielt wird am Freitag, den 20.11.2009. Die erste Runde startet wie immer um 19 Uhr. Seid also bitte pünktlich. Kurzfristig gibt es eine Änderung des Austragungsortes – aber keine Panik, es sind Luftlinie nur knapp 50 Meter! Wir spielen diesmal ausnahmsweise in den VIP-Räumen der SSVG Velbert im Stadion "Zur Sonnenblume". Die befinden sich im Eingangsbereich auf der linken Seite. Ich selbst kenne diese Räume nicht, jedoch wurde mir versichert. dass ausreichend Platz mit genügend Tischen vorhanden ist. Selbstverständlich werden die üblichen Getränke serviert.
Beim Essen wird es allerdings eine Änderung geben. Auf Schnitzel oder Currywurst mit Pommes müsst Ihr diesmal verzichten. Sofern gewünscht, werden Frikadellen, belegte Brötchen und evtl. eine Gulaschsuppe angeboten.
Bitte teilt mir kurzfristig Eure Zu- oder Absage mit. Ich würde mich freuen, wieder ein paar neue Gesichter auf dem Skatturnier begrüßen zu dürfen.
Außerdem bitte ich um Mitteilung, ob das Essensangebot von Euch genutzt wird. Wenn Ihr dann schon wisst, was Ihr essen wollt, dann teilt mir das doch bitte schon mit. Frau Köppe, die diesmal für den Service verantwortlich ist, wäre für eine Vorabinfo sehr dankbar.
Also dann – bis Freitag!
Euer Pitter ...je oller, je doller!! |
-- PSCRIPT Forum
-- modifiziert von: Amico Alpha ! der berater --
|